oe-news
Unabhängige Nachrichten aus Sitzenberg und Umgebung Kultur
19.03.2017 Tanzgeiger spielen im GH Schmid auf
Ensamble und Jungvolkstanzgruppe unterhalten im Landgasthof von Rudolf Resch

Jungvolkstänzer
in voller Fahrt

Die Formation Tanzgeiger mit Prof. Rudolf Pietsch spielte am Sonntag Vormittag im Gasthof Schmid auf. Auch die Jungvolkstanzgruppe aus Wagram war mit dabei.

Gestern Samstag waren die Tanzgeiger noch zu Gast bei der ORF Sendung Mei lieabste Weiß (hier nachsehbar bis 25.03.17) und heute Mittag bereits im Landgasthof in Sitzenberg-Reidling. Sie verwöhnten die Gäste des Frühjahrsbrunches und unterhielten mit typischer Volksmusik auf höchstem Niveau. Ein wenig wurde ihnen jedoch die Aufmerksamkeit von den jüngeren Gästen gestohlen: Die Jungvolkstänzer aus Wagram gaben sich die Ehre und zeigten einige ihrer Tänze. So verflog die Zeit bis das Buffett eröffnet wurde und auch als kleinen tänzlerischen Nachtisch konnten die Besucher die Jungvolkstänzer freudig beobachten.

_DSC7804_resize.jpg _DSC7807_resize.jpg _DSC7808_resize.jpg
_DSC7809_resize.jpg _DSC7816_resize.jpg _DSC7818_resize.jpg
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen