Patrick Wimmer trifft wieder für VfL Wolfsburg! Wimmer trifft zum 1:0 beim 3:0 Heimsieg gegen Darmstadt 98
Wimmer erzielte das 1:0 (8. Minute) beim 3:0 Heimsieg gegen Darmstadt 98. Ein Tor von Patrick Wimmer in der Deutschen Bundesliga. Das zweite Tor fiel zwei Minuten später durch J. Wind in der Nachspielzeit (90.+2); V. Cerny traf zum 3:0 Endstand. Patrick Wimmer, der ehemalige SCSR-Spieler, feierte heute Nachmittag mit seinen Wolfsburgern einen Heimsieg.
Das wird auch seinen Trainer, den Österreicher Ralph Hasenhüttel, freuen. Seit März 2024 wird Patrick ja vom Österreicher trainiert. Nach seiner langwierigen Verletzung kommt er seit einigen Runden immer besser ins Spiel.
Das wird auch Ralf Rangnick, den Trainer der Nationalmannschaft, freuen. Dieser hatte sich erst für das ÖFB-Team und nicht für Bayern München als Trainer entschieden. Der ehemalige Sitzenberger ist im Team von Rangnick eine feste Größe und wird immer wieder aufgestellt.
Wolfsburg ist in der Tabelle auf Platz 12 und mit 37 Punkten nun alle Abstiegssorgen los. Mit Wimmer und Hasenhüttel als Trainer haben sich die Niedersachsen aus dem unteren Tabellenbereich etwas vorgearbeitet.
.