Stürzt das Gebilde LASK zusammen? Erfolstrainer Ismael geht – Jürgen Werner vor dem Rücktritt!
In Linz dürften sich gerade die Ereignisse überschlagen. Wie bekannt wurde geht Erfolgstrainer Valerien Isamel. Auch Mastermind Jürgen Werner soll gehen – oder gegangen werden…
Anscheinend geht es momentan drunter und drüber. Mehrere Medien haben den Bericht der OÖ-Nachrichten übernommen. Der LASK hat zwar noch keine offizielle Aussendung gemacht, aber dementiert hat auch niemand. Werner und Ismael haben offiziell die Verantwortung für das illegale Training in der Corona-Sperre übernommen.
Hinter all dem soll Präsident Siegmund Gruber stehen. Es dürfte im Trainerteam nach den Corona-Vorfällen zu erheblichen Unstimmigkeiten gekommen sein. Und der Co-Trainer hat den Führungsanspruch gefordert. Er hat anscheinende beim Präsidenten Gehör gefunden. Nachdem dieser Erfolgstrainer Ismael die Koffer vor die Tür gestellt hat dürfte anscheinend auch Jürgen Werner entweder Ziel von Gruber geworden sein, oder er selbst sieht keine Zukunft in Linz. Der LASK wird wahrscheinlich wieder dort hinkommen wo er vor Jahren war, als Glasner und Werner die Erfolgsstory begannen – ins Chaos
Und dass alle vor dem letzten Spiel gegen Manchester United im Old Trafford Stadium in drei Wochen (Hinspiel LASK Manu 0:5)
- Erfolgscoach Valerien Ismael muss gehen.
- Sein Rücktreitt steht auch bevor, Jürgen Werner
- Was hat er falsch gemacht, dass er gehen muss?