Franco Foda hat sein Team gefunden Die Nationalmannschaft ist nun wieder im Rennen um die Euro-Quali
Das 0:0 am Montag in Warschau gegen Polen war letztlich die Bestätigung eines guten Weges, den unsere Nationalmannschaft gerade geht. Mit dieser Lauffreude und dem Einsatz bis zum Schluss, konnte nicht nur Favorit Polen an den Rand einer Niederlage gebracht werden, so können die Foda-Spieler auch die EM Qualifikation schaffen.
Die Abwehr hat trotz des Ausfalles von Martin Hinteregger mit Stefan Posch einen guten Ersatz gefunden. Alex Dragovic hat auch seine Form wiedergefunden. Außenspieler wie Andreas Ulmer und Stefan Lainer können auch nach vorne viele Akzente setzten
Im Vorwärtsspiel entwickeln sich Spieler wie Konrad Laimer, Valentino Lazaro oder Marcel Sabitzer immer mehr zu Leistungsträgern. David Alaba und Julian Baumgartlinger waren gestern überall präsent, trotz einige Abspielfehler merkte man den Bayernstar an, wie gerne er in der Nationalmannschaft spielt.
Wenn auch Marko Arnautovic gestern nicht traf, hat sich gezeigt wie wichtig er für das Offensivspiel ist. Aber auch Alaba, Sabitzer, Laimer und Lazaro waren zur Stelle um für Torszenen zu sorgen.