Der SC Sitzenberg-Reidling gewinnt 6:3 (1:2) Großriedenthal wurde nach 0:2 Rückstand niedergerungen
Der SC Sitzenberg Reidling konnte am Samstag im Zuge des Sportfestes den USV Großriedenthal in einem durchaus unterhaltsamen Spiel mit 6:3 (1:2) besiegen.
Die Sitzenberger begannen äußerst schlecht. Die Gäste vom Wagram hatten zahlreiche Möglichleiten und nützten zwei Möglichkeiten in der 12. Und der 16. Minute zur zwei Tore Führung. Aber die Heimischen konnten noch vor der Pause den 1:2 Anschlusstreffer schießen (20.). Die Gäste vergaben bis zur Pause eine Reihe von Möglichkeiten.
Nach dem Anpfiff zum zweiten Umlauf stellte Sitzenberg um und brachte auch neue Kräfte. Plötzlich ging was. Der SCSR erzielte das 2:2 (61.) und 3:2 in der (68.). Aber die Gäste nördlich der Donau, konnten in der 69. Minute noch einmal ausgleichen. Danach spielte nur mehr Sitzenberg. Tore in der 73. Minute zur neuerlichen Führung zum 4:3 und die Tore zum 5:3 (76.) Minute und 6:3 in der 78. Minute komplettierten den Erfolg der grün-weißen Kicker aus der Teicharena. Wieder einmal ein Sieg und der beim Sportfest NEU, da können die Verantwortlichen mehr als zufrieden sein.