Heimdebakel vom SC Sitzenberg-Reidling Der SCSR verliert sang und klanglos 1:5 (0:3) gegen Großweikersdorf
Die Talfahrt vom SCSR geht weiter. Die Titelträume sind längst ausgeträumt. Mit diesem Kader sind die Grünweißen aus dem westlichen Tullnerfeld einfach nicht konkurrenzfähig für die Meisterschaft.
Zu Beginn gab es noch auf beiden Seiten Möglichkeiten. Mit der 0:1 Führung (19.) von Großweikersdorf war es vorbei für die Grün-Weißen aus Sitzenberg. Man verlor total das geordnete Spiel. Die Stürmer der Gäste hatten zunächst nicht den besten Tag und so blieb es vorerst bei der ein Tore Führung. In der 35. und der 44. Minute war es dann so weit. Der 3:0 Pausenstand war hergestellt. Die Abwehr hatte riesige Probleme mit den schnellen Sturmspitzen der Gäste. Das Mittelfeld konnte die Räume zwischen Abwehr und der Offensive nicht schließen. Und die Stürmer agierten meist zu eigensinnig.
Nach Wiederbeginn waren es wieder die blauweißen aus dem Norden des Bezirkes die das 0:4 ( 50.) erzielte. In der 60. Minute konnte der eingewechselte Elias Brunner den Ball zum 1:4 über die Linie drücken. Doch in der 63. Minute stellten die Gäste den 1:5 Endstand her.