SC Sitzenberg-Reidling verabschiedet sich von seinen Fans mit einer Niederlage! 1:3 (0:0) Niederlage gegen Großweikersdorf
Im letzten Heimspiel, eigentlich für die Meisterschaft bedeutungslosen Spiel, verabschiedete sich der SC Sitzenberg-Reidling mit einer Niederlage. Sitzenberg musste durch Gelbsperren und Verletzungen etwas ersatzgeschwächt antreten.
Die Luger Truppe begann eigentlich sehr schwungvoll. Aber die letzte Konsequenz vor dem Abschluss fehlte. Aber auch Großweikersdorf hatte Möglichkeiten. Die beiden Mannschaften kämpften mit der Hitze. Es entwickelte sich ein Sommerkick. In jeder Hälfte verordnete der Schiedsrichter eine Trinkpause. Letztlich waren aber die Gäste vom Wagram konsequenter und nutzten die Fehler und Lücken in der Sitzenberger Verteidigung aus. Die Folge waren drei Tore in der 64., 81. Und 84. Minute für die Gäste zur 3:0 Führung. Nach einem schönen Angriff konnte Manuel Bäck das Resultat korrigieren und er traf zum 1:3 in der 87. Minute.
Das letzte Meisterschaftsspiel wird in Weitersfeld ausgetragen.
Nach Spielende wurde noch kurz Roman Groiss verabschiedet. Der Ahrenberger spielte seit 1996 für die grün-weißen aus Sitzenberg. In 167 Einsätzen in der Kampfmannschaft erzielte er 48 Treffer.