Erster Sieg des SCSR im Frühjahr, der USC Ruppersthal wird 4.2 (1:1) geschlagen! Ein verdienter Sieg des SC Sitzenberg-Reidling auf eigener Anlage
Das Spiel begann mit einem Abtasten beider Mannschaften. Die erste Möglichkeit von Ruppersthal war dann gleich das 0:1 (10.). Aber dann bekam Sitzenberg das Spiel immer besser in die Hand.
Mehrere Eckbälle für die Hausherrn brachten aber nichts ein. In der 37. Minute dann Elfmeteralarm im Sitzenberger Strafraum, aber der Schiri lässt weiter spielen. Erst in der 43. Minute konnte dann das heimische Publikum jubeln. Nach einer schönen Satzingerflanke war Zoltan Szabo zur Stelle und drückte den Ball zum mehr als verdienten 1:1 (43.) Ausgleich über die Linie. Vor allem Patrick Mader war in der ersten Hälfte ein sicherer Rückhalt, der die Abwehr zusammenhielt.
In Hälfte zwei kamen die Gäste vom Wagram immer besser ins Spiel. Dann besann sich die Luger-Truppe aber und begann besser nach vorne zu spielen. In der 65. Minute antworteten die Hausherrn durch Daniel Vermeulen mit einem schönen Tor zum 2:1. Nach einer Ecke konnte der USC Ruppersthal dann wieder in ausgleichen 2:2 (79.). Aber die Heimischen wollten unbedingt drei Punkte. Der Aufwand wurde belohnt und Zoltan Szabo mit seinem zweiten Treffer zum 3:2 (85.) brachte Sitzenberg wieder zurück auf die Siegerstraße. In der 87. Minute erzielte Thomas Heinrich nach einem Elfmeter den Endstand von 4:2.
Der SC Sitzenberg-Reidling spielte mit:
Eryilmaz (T) – Satzinger, Mader, Wurzer, Szabo, M. Bäck (89.Bayerl), Formanek, Sneditz (81. Steinwendtner), Müllner, Heinrich (K), Vermeulen.