Walter Kammerhofer sorgte für Lachstürme Kabarett am Faschingsdienstag im Donauhof.
Walter Kammerhofer, der bekannte Kabarettist aus dem Mostviertel, war am Faschingsdienstag in Höchstform. Im voll besetzten Donauhof in Zwentendorf riss sein aktuelles Programm „für immer und ewig“ das Publikum zu Lachstürmen hin.
Zunächst begrüßte Kulturgemeinderat Manfred Bichler die Gäste. Er freute sich über den sehr guten Besuch. Die Besucherinnen und Besucher kamen auch aus dem umliegenden Gemeinden. Eine größere Gruppe aus Tulbing wurde extra begrüßt.
Als Walter Kammerhofer die Bühne betrat, ging es schon los. Der Mann mit seiner unübersehbaren Bühnenpräsenz sorgte sofort für ausgelassene Unterhaltung. In seinem Programm erzählt der Kabarettist was bei so einer Hochzeit alles passieren kann. Endlich, der Sohn heiratet und alles ist vom Feinsten. Doch wie immer gibt es Probleme. Das vom Weddingplaner bis ins letzte Detail vorgeplante Hochzeitsevent entglitt, wie könnte es anders sein. Das Publikum war begeistert von Beginn bis zum Schluss. Am Ende gab es „Standing Ovations“.
Ein gelungener Nachmittag am Letzten Tag des Faschings. Ein sehenswertes Programm, wenn wer herzhaft lachen will. Wie hat ein berühmter Kabarettist gesagt: „schauen sie sich das an!“