Vorankündigung: Göttin in Weiß Wachau Festspiele in Weißenkirchen
Unsere Redaktion hatte in den letzten Jahren die Möglichkeit, von den Wachau Festspielen aus Weißenkirchen berichten zu können. Auch heuer ist mit dem Stück „Göttin in Weiß“ wieder mit einem Lustspiel in Sommerspielmanier zu rechnen.
Das Stück spielt im Jahr 1900. Bei einem Ärztekongress soll darüber befunden werden, ob Frauen auch zum Ärztestudium zugelassen werden sollen. Die beiden Lager pro und kontra finden sich in einer Pattstellung. Lediglich ein Arzt hat sich noch nicht entschieden. Zwischen Intrigen, Liebe, Wirrwarr und anderen Verstrickungen findet sich der Arzt wieder und versucht, eine Entscheidung zu treffen. Das komödiantische Feuerwerk ist mit Melodien von Peter und Florentina Hofbauer umrahmt. Wie die Handlung endet, können Sie vom 21. Juli bis zum 29. August 2020 im Teisenhofer Hof in Weißenkirchen sehen.
Mit:
Reinhard Nowak, Stephan Paryla-Raky, Ulli Fessl, Leila Strahl, Anna-Sophie Krenn, Andreas Sauerzapf, Katrin Fuchs, Doris Bieber-Richter, Toni Bieber und Angelo Konzett
- Regie: Marcus Strahl
- Bühne: Martin Gesslbauer
- Kostüm: Christine Zauchinger
- Musikalische Leitung: Elena Gertcheva
- Arrangements: Vladimir Kiradjiev
KARTEN
Karten erhalten Sie bei der „THEATERFEST NÖ Ticket-Line“, österreichweit bei allen Ö-Ticket Verkaufsstellen, oder Sie nutzen gleich den folgenden Online-Link: Karten für GÖTTIN IN WEISS
Zusätzlich zur Bestellung über Ö-Ticket können Sie Tickets jeweils ab April immer Dienstag bis Sonntag von 10 bis 12.30 Uhr und 13 bis 17 Uhr unter der bekannten Nummer vor Ort, +43 (0) 2715 / 2268 (Telefon und Fax), bestellen.