Gelungene Premiere in Hasendorf! Dorfbühne Kunterbunt im Vierakter Resturlaub im Ladyhort
Gelungene Premiere der Dorfbühne Kunterbunt mit der heurigen Aufführung beim Happy Pepi in Hasendorf. Vom Start weg werden bei diesem Stück von Bern Spehling, die Lachmuskeln strapaziert. Das Stück handelt wie könnte es anders sein von Liebe, Eifersucht, Verwechslung und der Situationskomik.
Wotan wird von seinem Sohn in eine Pensionisten WG gesteckt. Dort wohnen aber drei recht skurrile älter Damen die den neuen Mitbewohner gleich in Belschlag nehmen. Dann taucht noch die Frau von Wotan auf, die ihn vor kurzen verlassen hat und dann doch wieder zurückhaben will. Ob das gelingt können sie noch dieses Wochenende Samstag und Sonntag sowie nächste Woche von Freitag bis Sontag sehen.
Eines sei schon jetzt verraten Rainer Nestelberger, Judith Bernhard, Birgit Braun und Carina Kückelhaus spielten in Hochform. Das Stück lebt nicht nur von der Handlung alleine. Alleine die Kostüme der einzelnen Protagonisten sind nicht ohne. Wenn Rainer Nestlberger seine Körperbehaarung oder Judith ihren Wonderbra vorführt so hat das Lachstürme erzeugt. Man muss dem ganzen Ensemble gratulieren.
Besonders erwähnen wollen wir auch Frau Tamara Striny vom Friseursalon YourHairStyle aus Asperhofen. Sie ist mit ihrer Mitarbeiterin Vanessa Schönegger für die erkrankte Maskenbildnerin Gerti Öllerer kurzfristig eingesprungen.
Für weiter Informationen und Kartenverkauf klicken sie hier.