Zwei Leichen im Keller! Dorfbühne Kunterbunt spielt wieder Theater in Hasendorf
Die Dorfbühne Kunterbunt spielt die Komödie in drei Akten dieses und am kommenden Wochenende. Spielort ist das Gasthaus "Happy Pepi".
Das Theaterstück in drei Akten handelt von zwei Schwestern, die glauben ihren Neffen und dessen Geschäftspartner mittels vergifteter Zuckerdose getötet zu haben. Diese Krimikomödie bietet dann natürlich jede Menge Verwechslungen, Schuldzuweisungen und chaotische Problemlösungen.
In den Hauptrollen brillieren Edda Keiblinger und Karin Hintermayer als kleptomanische Verrückte und als alkoholkranke Schwester. Das Publikum war von der Aufführung begeistert. Peter Bors als Schweizer Heiratsschwindler und Anton Öllerer als Krimikommisar spielen hinreißend. Gerti Öllerer und Manuela Wimmer haben ihre liebe Not mit ihren besseren Hälften. Johann "Nussi" Nußbaumer und Thomas Öllerer als vermeintliche Tote geben ihr Bestes. Erika Degen als Souffleuse achtete, dass niemandem der Textfaden riss. Das Stück ist von Beginn bis zum Schluss mit Pointen gespickt und eine sehr kurzweilige Aufführung. Der Regie von Erika Degen und Peter Bors ist zu gratulieren. Wer das Stück sehen will, sollte sich schnell Karten besorgen.
Spieltage sind Sonntag 17.03 um 1700 und kommendes Wochenende Freitag (22.03,) und Samstag (23.03) um 1830 Uhr und Sonntag (24.03.) um 1700 Uhr.
Link: Dorfbühne HP