Theaterstück “Ente gut, alles gut” ein voller Erfolg! Dorfbühne Kunterbunt spielt in Hasendorf vor begeistertem Publikum.
Am Beginn des zweiten Spielwochenendes spielte der Theaterverein vor vollem Haus. Das Publikum war begeistert. In der Verwechslungskomödie in zwei Akten gab es Lachstürme.
Der Aufführungssaal bis auf den letzten Platz gefüllt, die Schauspieler in Höchstform. Das war an diesem Freitag in Hasendorf los, als Edda Keiblinger die Bühne betrat und die Gäste begrüßte.
Die Handlung ist schnell erzählt: Während es in einem kleinen Ort zu einem Bankraub kommt, soll in dem nahe gelegenen Haus eines reichen Konsuls, dessen Sohn einen Profifußballvertrag unterschreiben. Da Fußballfunktionäre, Bankräuber, eine neue Bedienstete und die Polizei im Haus sind, kommt es zu jeder Menge Verwechslungen. Aber am Schluss ist alles "Ente gut – alles gut".
Judtih Bernard, Johann Nußbaumer und Rainer Nestlberger reißen die Zuschauer zu wahren Lachstürmen hin. Peter Bors im schwarzen Livre ist ebenfalls einen Blick wert. Aber auch Anton Öllerer, Karin Hintermayer, Sonja Keiblinger, Manuela Wimmer, Viktoria Kowarz und Christian Keiblinger bestechen in ihren Rollen.
Ein Besuch am Samstag oder einer der beiden Sonntagsaufführungen ist äußerst empfehlenswert.