Trikot und Sponsorpräsentation bei der Austria Der FK Austria Wien geht neue Wege
Alles neu bei der Wiener Austria: neues Stadion, neue Trikots und neuer Sponsor. Die Veilchen beschreiten neue Wege in die neue Saison.
Zwei Tage noch, dann wird die neue Generali Arena in Favoriten mit dem Spiel Austria Wien gegen Borussia Dortmund eröffnet werden.
Heute konnte Austria-Vorstand Markus Kraetschmer mit BWT (Best Water Technology) einen neuen Dressensponsor am Tormanndress präsentieren. Lutz Hübner, Geschäftsführer des BWT, freute sich, mit der Austria einen Traditionsklub gefunden zu haben, um das Marketingportfolio des BWT zu erweitern.
Als zweiter Sponsor auf den Dressen der Feldspieler wird die Firma Harreither fungieren. Austria-Vizepräsident Raimund Harreither wird sein Sponsorengagement bei den Violetten erheblich ausbauen. Neben den vielen Aktivitäten ist dem Austriavizepräsident die Bildungsoffensive VIOLAFIT ein elementares Bedürfnis für die Ausbildung junger Austrianer. Sollte es mit der Fußballkarriere nicht passen, sind die jungen Menschen durch diese Initiative für ein Leben danach vorbereitet.
Markus Kraetschmer hob die Familienfreundlichkeit der neuen Arena hervor. Mit zwei Vollpreisabos um 478.- € kann eine Familie mit drei Kindern eine Saison ins Stadion. Es gibt auch ein kleineres Package fur einen Erwachsenen plus Kind. Mit diesen Family-Packages wird einiges geboten. Ein anderes Highlight für Familien ist sicher auch der betreute Kindergarten im Innenbereich der Westtribüne.