Ferienspiel Feuerwehr Abschluss der Kinderspiele der Gemeinde Sitzenberg-Reidling
Zur letzten Veranstaltung konnte GGR Ricarda Öllerer 32 Mädchen und Buben begrüßen. Hinter dem Sitzenberger Feuerwehrhaus bauten die vier Gemeindewehren ihre Stationen auf.
Die Feuerwehr Sitzenberg war mit dem Arbeitskorb am Wechselladerfahrzeug gekommen. Damit konnten die Kinder über zehn Meter hoch hinauffahren. Mit dem Rüstlöschfahrzeug konnten die Kinder auf eine Holzwand, welches ein brennendes Haus darstellte, spritzen.
Die FF Reidling war mit dem Wasserwerfer am Tanklöschfahrzeug gekommen und mit dem alten Dodge Feuerwehrauto konnten große und kleine Gäste Rundfahrten machen. Die FF Hasendorf baute die Tragkraftspritze auf und die Kinder konnten spritzen. Die Hindernisbahn der Feuerwehrjugend wurde von der FF Thallern aufgebaut. Das Wetter hatte auch bis um 1700 Uhr ausgehalten und bis dahin blieb es trocken. Frau Öllerer dankte den Feuerwehren für ihren Einsatz beim Ferienspiel der Gemeinde. Insgesamt 18 Veranstaltungen der verschiedensten Art hatte GGR Ricarda Öllerer heuer für die Kinder organisiert. Sie dankte allen die sie dabei unterstützt haben. In keiner anderen Gemeinde im ganzen Bezirk waren mehr Veranstaltungen für die Kinder als in Sitzenberg-Reidling.