Einladung zum Gemeindefrühstück
Am morgigen Mittwoch, dem 20.Mai 2026, findet wieder ein Gemeindefrühstück im Haus der Generationen statt. Kommen Sie und lassen Sie sich vom Frühstücksteam verwöhnen. Eine Zeit zum Treffen und Plaudern.
Das Frühstück beginnt wie immer um 09:00 Uhr und endet gegen 11:00 Uhr.
Foto: Traude Martinek
