Tödlicher Verkehrsunfall bei Asparn Der Unfall wurde erst nach Stunden entdeckt
Am 10. September 2023 ereignete sich in Asparn, Bezirk Tulln, ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Tulln ums Leben kam. Der Vorfall wurde erst gegen 14.00 Uhr von einem Passanten entdeckt, nachdem der junge Mann in den frühen Morgenstunden mit seinem eigenen Pkw verunglückt war.
Nach den vorliegenden Informationen kam der 22-Jährige von der Fahrbahn der L112 ab und fuhr offensichtlich über einen neben der Straße verlaufenden Radweg bzw. eine Grünfläche. In der weiteren Folge kollidierte sein Fahrzeug mit der Fahrzeugfront frontal mit einem Erdwall. Bei den Ermittlungen vor Ort konnte kein Fremdverschulden festgestellt werden, es handelte sich somit um einen tragischen Einzelunfall.
Der intervenierende Notarzt stellte bei seiner Ankunft nur noch den bereits eingetretenen Tod des jungen Mannes fest. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei den Angehörigen des Verstorbenen. Die örtlichen Einsatzkräfte sowie die Polizei standen zur Unterstützung und zur Aufnahme des Unfallhergangs bereit.
Symbolbild