Tullner FPÖ fordert Donaubrücke bei Zeiselmauer
Die FPÖ-Tulln fordert weiter eine neue Donaubrücke östlich von Tulln. Trotz der beiden Donaubrücken in Tulln (Rosenbrücke und alte Donaubrücke) ist die FPÖ der Ansicht es führt kein Weg an einer weiteren Brücke vorbei. So haben sich Bezirksobmann Bors und Landtagsabgeordneter Dieter Dorner getroffen und den Standort Zeiselmauer als Standort der neuen Brücke festgelegt.
FP Bezirkschef Andreas Bors in der Aussendung: „Durch das stark wachsende Tullnerfeld ist eine neue Donaubrücke in Zukunft unausweichlich. Eine neue Donaubrückenquerung bei Zeiselmauer würden den Bezirk Tulln langfristig verkehrstechnisch entlasten.“
Landtagsabgeordneter Dorner meinte: „Es gehören endlich die Pfeiler für eine neue Donaubrücke eingeschlagen. Wir werden demnächst einen entsprechenden Antrag im NÖ-Landtag einbringen.“
VP- Bezirksgeschäftsführer Reinhard Groiss sagte gegenüber Ö-News: „Mit diesen Forderungen will die FPÖ nur von Problemen in der FPÖ ablenken.“
Günther Franz, SPÖ Bezirksgeschäftsführer erklärte: „Diese Forderungen sind völlig illusorisch. In diesen Zeiten haben wir andere Probleme zu lösen.“
Bild: FPÖ