Leopold Zarrer ein junggebliebener Jubilar Sitzenberger Original feiert seinen 80er mit Freunden und Verwandten
Ins Gasthaus Schmid lud gestern am Samstag der „Poidl“, wie er von seinen Freunden genannt wird Freunde, Verwandte und Nachbarn
Pfarrer Clemens Maier dankte Herrn Zarrer für seinen Einsatz für die Pfarre. Aber auch dass er immer wieder bei ihm zu Gast sein darf. Pfarrer Maier dankte dass er Leopold als seinen Freund bezeichnen kann. Zur Gratulantenschar zählten auch die Freiwillige Feuerwehr Sitzenberg und die Teichwirtschaft. Für die Teichwirtschaft hielt Bürgermeister Franz Redl die Laudatio. Er erinnerte dass Leopold Zarrer ein aktiver 80er ist. Hilft er doch noch tatkräftig bei der Teichwirtschaft mit. Aber auch als Seniorenbetreuer und als Humorist unterhält er seine Mitbürger, so das Gemeindeoberhaupt. Feuerwehrkommandant Franz Müllner dankte Leopold Zarrer für seinen langjährigen Einsatz für die FF Sitzenberg. Nicht nur in seiner aktiven Zeit als Feuerwehrmann ist r für die Feuerwehr im Einsatz. Auch seit seiner Versetzung in die Reserve ist Leopold Zarrer weiterhin sehr aktiv. Bis zum heutigen Tag nimmt er aktiv am Feuerwehrgeschehen teil. Nicht nur bei den Sitzungen auch bei den gesellschaftlichen Veranstaltungen wie das FF Fest ist der Jubilar aktiv dabei.
Nach den Festreden ging es zum gemütlichen Teil. Es wurde nach lange gelacht, getanzt und gesungen. Die Gäste und der Jubilar unterhielten sich noch lange prächtig.