oe-news
Unabhängige Nachrichten aus Sitzenberg und Umgebung Kultur
19.11.2016 Erneut Verbesserung bei Konzertwertung
Musikverein Sitzenberg-Reidling erzielt sehr guten Erfolg von Rudolf Resch

Dirigent Karl Luger erfreut
über Steigerung

Am Wochenende fand die Konzertwertung des Blasmusikverbandes Tulln statt. Der Musikverein Sitzenberg-Reidling stellte sich der Herausforderung und konnte mit 90,25 Punkten einen sehr guten Erfolg erzielen. Damit konnten erneut mehr Punkte als in der letztjährigen Konzertwertung erreicht werden.

Das längerjährige Ziel eines ausgezeichneten Erfolgs konnte aber leider auch im dritten Anlauf nicht erreicht werden. Trotzdem sind Musikanten und Kapellmeister über das Ergebnis erfreut und fiebern schon den nächsten Events entgegen. Die nächsten Wochenenden sind verschiedene Ensambles beim Adventmarkt in Reidling im Einsatz. Danach steht am 11.12.2016 um 16.30 Uhr das Adventkonzert am Programm.

 

Hier können die beiden Stücke nachgehört werden ( © NÖ Blasmusikverband BAG Tulln-Korneuburg)

_MG_7964_resize.jpg _MG_7966_resize.jpg _MG_7975_resize.jpg
_MG_7978_resize.jpg _MG_7982_resize.jpg _MG_7984_resize.jpg
_MG_7986_resize.jpg    
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen